Lass dich fallen…
AKTUELL: Ich mache auf unbestimmte Zeit Pause…
Unter Empfehlungen findest du liebe Kolleginnen von mir!
Du bist hier und jetzt die wichtigste Person in deinem Leben. Nichts tun müssen, geschehen lassen, annehmen. Ganzheitliche achtsame Berührung nur für dich – komm aus dem Kopf in den Körper. Fallen lassen. Spüren, was da ist.
Tantramassage schafft Raum, um deine Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen und lädt dich ein, deinen gesamten Gefühlsreichtum zu erfahren. Tritt in Kontakt mit dir selbst: Fühlst du Entspannung, Lust, Traurigkeit, Wut oder gar nichts? Alles kann auftreten, alles darf da sein. Sie berührt den ganzen Körper, auch im Intimbereich, wenn du das willst. Jede Massage ist anders und immer wieder neu. Ich biete keinen vorgefertigten Ablauf an, meine Berührung orientiert sich jedes Mal individuell an DIR. Im Vorgespräch klären wir Wünsche, Erwartungen und Grenzen.
Meine Berührung ist wertschätzend und absichtslos und dient deiner ganzheitlichen Körpererfahrung, dem bewussten Spüren und Fühlen und deiner Selbstannahme.
Tantramassage als Entwicklungspotenzial
Von Termin zu Termin wirst du schneller entspannen, Gedanken und Bewertungen loslassen und in einen lohnenden Prozess mit dir selbst eintauchen. Beobachte, wie sich die Wahrnehmung deines Körpers ändert, wie sich Empfindungen intensivieren, deine Energie ins Fließen kommt und sich vielleicht sogar Erinnerungen und Emotionen zeigen, die du wahrnehmen, annehmen und dadurch lösen darfst. Hab Vertrauen zu dir und deinem Körper – es wird immer genau das geschehen, was für dich richtig ist und was du zulässt. Ich begleite dich dabei.
Im Rahmen einer Prozessbegleitung zu einem bestimmten Thema empfehle ich Termine im Abstand von 8-10 Wochen, um die aktuelle Sitzung gut zu integrieren, Zeit für Pause zu haben und Raum für Neugier auf die nächste Sitzung zu schaffen.
What a grand and beautiful force
the immense and wildly unappreciated
power of human touch
(Atticus)
Ablauf einer Tantramassage:
Komm in Ruhe in meinem Raum an und mach es dir in meiner Sitzecke gemütlich. Wir trinken eine Tasse Tee miteinander und besprechen den Rahmen der Massage.
Bei unserem ersten gemeinsamen Termin dient das Gespräch auch zum Kennenlernen. Solltest du dich aus irgendeinem Grund mit mir unwohl fühlen, kannst du den Termin beenden, ohne dass dir hierfür Kosten entstehen. Wenn du feststellst, dass eine Tantramassage heute (noch) nicht das richtige für dich ist, kannst du dich gerne für etwas Anderes aus meinem Angebot entscheiden.
Nach unserem Gespräch steht dir das Badezimmer zum Duschen zur Verfügung. Du bekommst Handtücher von mir oder kannst auch deine eigenen mitbringen. Ich treffe in der Zwischenzeit die letzten Vorbereitungen. Dann begeben wir uns gemeinsam zum Massageplatz und deine Berührungszeit beginnt.
Nach der Massage bleibst du noch eine Weile liegen zum Nachspüren, Erlebtes integrieren und rasten. Danach kannst du gerne noch einmal duschen oder lässt das Massageöl am Heimweg noch weiter deine Haut pflegen. Wir beenden den Termin mit einem kurzen Nachgespräch.
Gut zu wissen…
- Ich berühre dich, du empfängst Berührung
- Ich massiere mit Yoga-Outfit bekleidet
- Du erhältst eine wundervolle Form der Massage inklusive meiner Begleitung – nicht mehr. Und auch nicht weniger
Danke für dein Vertrauen, wenn ich dir das Erlebnis einer Tantramassage schenken darf!
Ich stelle klar, dass ich ganzheitliche Berührung anbiete, die keine gewerbliche oder Heilmassage darstellt.
Ich berühre dich
Von Freude über Traurigkeit bis zu tiefer Entspannung habe ich schon viel erlebt bei einer Tantramassage. Was auch immer bei dir auftritt, ich bin für dich da.
Ich mache Pause und vergebe zur Zeit keine Termine... Unter "Meine Empfehlungen" findest du liebe Kolleginnen von mir!